Header Image

Die Erfolgsgeschichte MINI MED geht - auch digital -
weiter: Mit der neuen Webseite stets top informiert.

Mehr als 475.000 Besucher an rund 30 Standorten seit dem Jahr 2000 sind nur ein paar Keyfacts für diese erfolgreiche Gesundheitsveranstaltungsreihe. Für ein besseres Gesundheitsbewusstsein wurde die Webseite modernisiert und der Veranstaltungskalender der MOVECRM-Lösung integriert.

Mediate Systems bringt Schwung in Ihr Projekt

 

Ziel des MINI MED Studiums ist es, die Gesundheitskompetenz zu steigern. Damit das gelingt, wurde die Webseite erneuert und mit folgenden Funktionen versehen:
• Veranstaltungskalender: Mittels Schnittstelle zur MOVECRM-Lösung werden Veranstaltungen auf Wunsch automatisiert auf der Webseite publiziert.
• Map-Suche: Mittels interaktiver Map-Suche können Benutzer Vorträge standortbezogen suchen.
• Multimedia: MINI MED setzt auf der neuen Webseite auch verstärkt auf Videos zur Wissensverbreitung.
• Gesundheit & Medizin: Spezifische Themen und medizinische Bereiche werden als informative Beiträge - meist mit Tipps - aufbereitet.
• Social Media: Die Vernetzung mit gängigen Social Media Plattformen runden diese Webseite ab.

„Mit unserem MINI MED Studium erreichen wir sehr viele Menschen in Österreich und tragen so zu mehr Gesundheitsbewusstsein bei. Für noch mehr Reichweite und Information
sorgt nun die neue Webseite - in Kombination mit MOVECRM - umgesetzt von Mediate Systems."

Johannes Oberndorfer
Geschäftsführung
RMA Gesundheit GmbH

Webseite inkl. CRM für
mehr Automatisierung!

Wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie mehr
automatisierte Mechanismen in Ihre Webseite bringen. Fragen Sie gleich an.
Ja, ich möchte mehr Informationen

Das MINI MED Studium wurde im Jahr 2000 von Univ.-Prof. Dr. Georg Bartsch gegründet mit der Idee, Menschen zu befähigen, auf Augenhöhe mit ihren ÄrztInnen zu kommunizieren und die eigene Gesundheit und Krankheit besser zu verstehen. Damit wird ein wesentlicher Beitrag zur Gesundheitsvorsorge und mehr Vitalkompetenz geleistet.
 

Link zu MINI MED >>