Header Image

High-Tech trifft auf Tradition oder die weis(s)e Kunst
des zeitgemäßen Webdesigns.

Tradition und Innovation müssen kein Widerspruch sein. In der neuen 'Papier macht Schule'-Webseite wird der klassische Informationsaustausch mit der neuzeitlichen Variante verschmolzen. Die neu gestaltete Webseite transportiert auf attraktive Weise die Botschaften der 'Weißen Kunst'.

 

 

Mediate Systems bringt Schwung in Ihr Projekt

Die Bedeutung von Papier auf den Punkt bringen, hieß die Devise. Gemeinsam mit Mediate Systems wurde dies mit der neuen Webseite eindrucksvoll umgesetzt:
• Übersichtliche Menüstruktur: Für ein erhöhtes Klickvergnügen wurde bewusst auf eine dritte Untermenüebene verzichtet.
• Online Tools: Ab sofort können Einreichungen für Wettbewerbe bequem online vorgenommen werden.
• Modernes Boxenformat: Passend zum Thema sowie die vorteilhafte mobile Anpassbarkeit waren ausschlaggebend für dieses zeitgemäße Format.
• Mobilität: Grundvoraussetzung für ein modernes Webdesign ist die professionelle Darstellung auf Smartphone & Co.
• Positive Grundstimmung: Eine elegante, leicht lesbare Schrift, die farbliche Abgestimmtheit sowie individuelle Icons runden den Auftritt ab.

„Mehr Bewusstsein für die 'Weiße Kunst' zu schaffen, ist uns ein großes Anliegen. Mit der neuen Webseite 'Papier macht Schule' ist ein weiterer Schritt in Richtung Zukunft gelungen. Mediate Systems erwies sich wieder als kompetenter Umsetzungspartner."

Mag.a Petra Seebacher
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
ProHolz Steiermark

Am Anfang ist ein weißes Blatt Papier!

Ideen zu Papier zu bringen ist die erste
Voraussetzung für ein erfolgreiches Projekt.
Wir haben schon vielen Unternehmen dabei
geholfen. Informieren Sie sich jetzt.
Ja, ich möchte mehr Informationen

Papier macht Schule versteht sich als DIE Informationsdrehscheibe zwischen Papierbetrieben, Ausbildungsstätten und allen, die sich für Papier und Karton interessieren. Tauchen Sie ein in die 'Weiße Kunst' der Papierproduktion und erfahren
allerlei Interessantes über Betriebe, Produkte und High-Tech-Verfahren.

Link zu Papier macht Schule>>