Header Image

Darauf können Sie bauen: pro:Holz relauncht Webseite und integriert professionelle MOVECRM-Software

pro:Holz baut Netzwerk mit professioneller CRM-Software und neuer Webseite weiter aus. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Es blieb kein Stein auf dem anderen. Innerhalb weniger Wochen wurde die Webseite (Design made by WAS) inklusive Einbindung von MOVECRM umgesetzt.

 

Mediate Systems bringt Schwung in Ihr Projekt

Zusammen mit der WAS (Werbeagentur Schlögl), welche das Web-Design lieferte, wurde dieses spannende Projekt verwirklicht. Zusätzlich wurden Module der MOVECRM-Software von Mediate Systems integriert:
• Umfangreiche Kalenderfunktionalität: Termine und Veranstaltungen werden direkt aus dem MOVECRM-System in die Webseite integriert. Vice versa werden Anmeldungen von Benutzern automatisiert in das CRM-System übertragen.
• Rechnungen: Ein eigenes Rechnungsmodul in der CRM-Software erleichtert in Zukunft Back-Office-Arbeiten.
• Soziale Medien: Facebook & Co wurden an prominenter Stelle in die Webseite integriert.
• Marketingkampagnen: MOVECRM ermöglicht die Abwicklung von professionellen Newsletter-Kampagnen sowie zahlreiche Analysemöglichkeiten.
• Bildeffekte: Einfache Bildeffekte sorgen für kleine Highlights auf der Webseite.
• Responsives Webdesign: Natürlich wurden sowohl die Webseite als auch MOVECRM im responsiven Design realisiert.

„Unser Ziel ist es, die Holzverwendung und das Wissen um den 'steirischen Bau- und Lebensstoff' zu erhöhen. Ein Kundenmanagement-system ist dazu unerlässlich. Mit Mediate Systems haben wir einen Partner, der unsere Anforderungen schnell verstanden und Lösungen angeboten hat."

Mag. Doris Stiksl, MSc
Geschäftsführung
pro:Holz Steiermark

Mehr als nur eine Webseite!

Komplexe Inhalte erfordern professionelle
Systeme im Hintergrund. Wir zeigen Ihnen
gerne, wie Sie Ihre Webseite mit unserer
MOVECRM-Software kombinieren.
Ja, ich möchte mehr Informationen

pro:Holz Steiermark versteht sich als DIE Stimme für Holz. Primäres Ziel des Unternehmens ist es, durch die drei strategischen Arbeitsschwerpunkte Lobbying, Holzinformation und Öffentlichkeitsarbeit den Holzverbrauch national und international
nachhaltig zu steigern und dadurch die Wertschöpfung im eigenen Land zu erhöhen.


Link zu Proholz >>