Header Image

Wie alles begann.

Mit dem Schwerpunkt in der Beratung und Umsetzung von automatisierten Kommunikationslösungen wurde unser Unternehmen 2007 unter dem Namen ComSolution GmbH gegründet.

 

Nach erfolgreichen Jahren stand unser Unternehmen im Jahr 2012 ganz im Zeichen der Erneuerung. Aus der ComSolution wurde die MF Mediate Systems GmbH, ein Rebranding und quasi Facelift wurde dem alten-neuen Unternehmen verpasst und die Ausrichtung neu gedacht. Unsere Flexibilität und unser vernetztes Denken und Arbeiten ermöglicht es unseren Kunden, praktisch jedes System in neue Lösungen erfolgreich zu implementieren.

 

Und davon profitieren zahlreiche Stammkunden aus den unterschiedlichsten Branchen seit vielen Jahren. Diese langjährigen Kundenbeziehungen bestätigen unseren Weg, uns nur mit dem höchsten Qualitätslevel zufrieden zu geben und digital immer weiter zu denken.

 

Diese Loyalität findet sich auch in unserem gesund gewachsenem Experten-Team wieder. Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital, jeder einzelne von Ihnen ein wesentlicher Baustein in der Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens. Diese Loyalität sorgt für eine wichtige Stabilität, die maßgeblich zu unserem Qualitätsanspruch beiträgt.

 

Ein wertschätzendes und freundschaftliches Umfeld ist uns extern, als auch intern wichtig. Wir begegnen unseren Kunden und Mitarbeitern auf Augenhöhe. Darum dürfen wir uns auch über loyale und treue Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen freuen.

MF Mediate Systems GmbH

 

MF Mediate Systems GmbH

Dreihackengasse 20

8020 Graz, Austria


Telefon: +43 316 809574

Fax: +43 316 809581


Email: office@mediatesystems.at

Bitte nehmen Sie hier Kontakt auf

WIR STELLEN UNS VOR

Kundenbeziehungen & Partnerschaften.

Eine Vielzahl langjähriger Kundenbeziehungen bestätigt Tag für Tag unseren Weg. Darunter finden sich Erfolgsunternehmen wie die Regionalmedien Austria (RMA), das Institut Allergosan, die MAUTNER Lackvertriebsges.m.b.H, das Logo Jugendmanagement oder die BOEHLERIT GmbH & Co KG, um nur ein paar zu nennen. 
 

Jedes einzelne Projekt hat Priorität für uns. Jedes Projekt bietet Herausforderungen. Systeme, Integrationen und Strategien müssen und können ständig neu gedacht werden. Wir blicken über den Tellerrand hinaus und denken Projekte und Strategien zu Ende. Gerade im Consulting-Bereich profitieren unsere Kunden von unserer langjährigen Erfahrung und Expertise. Jedes Projekt hat bei uns einen gleich hohen Stellenwert.

 

Durch die enge Kooperation mit der Medienfabrik Graz schaffen wir kurze Wege für Sie und können zusätzlich zu unseren digitalen Lösungen ein breites Spektrum verschiedenster Druck-, Verpackungs- und Mail-Dienstleistungen anbieten.