MOVECRM bringt Schwung und Struktur in lhre Kundenbeziehungen.

MOVECRM ist Ihr flexibles Tool, um mit Ihren Kunden in Beziehung zu bleiben. Ausgelegt auf mittlere bis große Unternehmen erleichtert MOVECRM das Management Ihrer Kundenbeziehungen. Durch ein flexibles Modulsystem ist dieses CRM System perfekt auf Ihre internen und externen Abläufe adaptierbar. Je nach Anforderung kann der Umfang und die Leistung dieses verlässlichen CRM Systems damit optimal auf Ihr Unternehmen angepasst werden.

 

Auch unterwegs begleitet MOVECRM Ihre Kundenbeziehungen: Sorgen Sie just-in-time für vollständige Daten mit der mobilen Variante von MOVECRM.

 

Die Basis dieses umfangreichen CRM-Systems bildet die bewährte Open-Source Lösung SuiteCRM, die als Nachfolger von SugarCRM mit zahlreichen Erweiterungen punktet. Die historisch gewachsene, starke Community treibt in SuiteCRM ständig Verbesserungen und die Entwicklung zusätzlicher Features an.

 

Damit bleibt die Software immer am Puls der Zeit und erfüllt Anforderungen an sich ständig ändernde betriebliche Anforderungen und Prozesse.

 

Ihr Unternehmen wächst oder ändert sich? Durch das Modulsystem ist MOVECRM flexibel genug, sich ändernden Anforderungen unkompliziert anzupassen. Bei expandieren Geschäftsbeziehungen können weitere Module schrittweise integriert werden.

 

Von dieser Flexibilität profitieren zahlreiche, langjährige Kunden, wie zum Beispiel die Holding Graz. Für die Holding Graz bieten die MOVECRM-Lösungen zahlreiche Erleichterungen in der täglichen Arbeit.

 

Von der professionellen Verwaltung der Stammdaten, über das Umfragemodul und Gewinnspiel bis hin zum Kampagnenmanagement (Multi-Channel-Manager) wird hier die breite Palette im Marketing abgedeckt.

 

Bei der Holding Graz wurden neben der CRM-Lösung auch die Webseite sowie zahlreiche interne Onlineshops realisiert.

 

Und auch die Citycom setzt auf MOVECRM Lösungen für eine professionelle Stammdatenverwaltung, zur Durchführung von individuellen Kampagnen und Umfragen, dem Sales- und Angebotsmanagement sowie einem Workflow-Management.

 

Eine Besonderheit in dieser MOVECRM Lösung ist, dass Kontaktdaten klassifiziert werden können und damit für andere Systeme verfügbar sind. Aufgrund der Klassifizierung ist auch ein vollautomatisiertes Kampagnenmanagement möglich.

 

Zahlreiche Schnittstellen integrieren diese CRM-Lösung bestens in die bestehende Infrastruktur in Ihrem Unternehmen.

 

*Quelle: https://docs.suitecrm.com/user/introduction/


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