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Mit Persönlichkeit am Telefon punkten.

Bei einem großen Kundenstock kann man schon mal den Überblick verlieren. Doch gerade eine persönliche Ansprache, gespickt mit gezielten, persönlichen Informationen sorgt für eine entspannte Gesprächsbasis und eine gute Kundenbindung. Zufriedene und ernst genommene Kunden kaufen oder buchen eher und werden in der Regel zu Stammkunden. Wie Sie es schaffen hier für Individualität zu sorgen? Mit dem Call-Center-Modul von MOVECRM haben Sie notwendiges Hintergrundwissen immer parat.

 

Jedes Telefonat mit einem Kunden stellt die Beziehung zu ihm auf die Probe. Welcher Eindruck wird vermittelt? Schaffen Sie es, mit dem Kunden eine persönliche Beziehung aufzubauen, ist er eher gewillt bei Ihnen zu kaufen oder zu buchen.

 

Kunden verlangen einen schnellen Service, Kompetenz und vor allem Kontinuität. Daher muss der Gesprächspartner stets wissen, mit wem er es zu tun hat. Vor allem aber möchten Kunden ihr Anliegen nicht ständig wiederholen. Das raubt Zeit und Nerven und ein mögliches Geschäft rückt sehr wahrscheinlich in die Ferne.

 

Mit dem Call-Center-Modul von MOVECRM verwalten Sie relevante Daten Ihrer Kunden und können sich vor dem Gespräch ein klares und persönliches Bild von Ihrem Gegenüber machen. Sie landen schneller auf einer individuellen und persönlichen Ebene, Ihr Kunde fühlt sich bei Ihnen gut aufgehoben.

 

Durch die rasche Datenverarbeitung und die übersichtliche Verwaltung steigt Ihre Produktivität und Effizienz im Kundenservice.

Kontinuität!

Produktiv

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Effizient

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Hohe Kundenzufriedenheit

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Steigern auch sie Ihre Effizienz und Produktivität bei Kundengesprächen.

Ein CRM-System schafft mehr Nähe zu Ihrer Zielgruppe. Wir helfen Ihnen gerne und beraten Sie über die Möglichkeiten.
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