Auf Jobsuche? Mit dem Online-Bewerbungsportal von Universalmuseum Joanneum geht es jetzt noch schneller.

Das Universalmuseum Joanneum (UMJ) ist ein attraktiver Arbeitgeber im Herzen von Graz und bietet laufend abwechslungsreiche Jobs und Lehrstellen an. Damit die Bewerbungen noch effizienter gemanaged werden können, wurde ein Bewerbungsportal auf der Webseite integriert und mit der MOVECRM-Lösung verknüpft.

 

 

Mediate Systems bringt Schwung in Ihr Projekt

 

JobbewerberInnen haben es in Zukunft noch leichter sich beim Universalmuseum zu bewerben. Das Bewerbungsportal bietet praktische Funktionen:
• Webseite & CRM: Auf der UMJ-Webseite wurde ein Formular integriert, welches mit der MOVECRM-Lösung interagiert.
• Bewerbermodul mit Verständigung: Datenschutzkonform werden die Daten von BewerberInnen in einem eigenen Modul gespeichert. Zuständige MitarbeiterInnen werden per E-Mail über die neue Bewerbung informiert.
• Definierte Speicherorte: Die Unterlagen werden gesetzeskonform für einen bestimmten Zeitraum in eigens definierten Ordnern gespeichert.
• Von der Bewerbung zur Mitarbeit: Durch das ebenfalls eingesetzte Personaldaten-Modul ist der Weg von einer erfolgreichen Bewerbung zu einer zukünftigen Mitarbeit im Unternehmen - technisch gesehen - nur ein kurzer.

„Von unserem neuen Job-
Portal profitieren sowohl
unsere BewerberInnen, als
auch unsere Mitarbeiter-Innen. Das Online-Formular auf unserer Webseite fragt alle relevanten Details ab, welche danach automati-siert in die bewährte MOVECRM-Lösung von Mediate Systems übertragen werden."

 

Bernd Dörling
Leiter IT & Kommunikation
Datenschutzbeauftragter
Universalmuseum Joanneum GmbH

 

Gemeinsame Sache? Webseite & MOVECRM.

Die Webseite mit einem CRM-System zu verknüpfen bringt zahlreiche Vorteile. Wir zeigen Ihnen welche. 

Für den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz wird beim UMJ so einiges getan. Interessante Workshops, Gratis-Gesundheitschecks der BVA im Frühjahr und Herbst, Betriebsausflüge
und vieles mehr sind nur ein paar der Highlights die angeboten werden. Lust auf mehr bekommen? Dann bewerben Sie sich beim UMJ.

 

Link zum UMJ >>